Neustart…

Ende August hat es wohl jemandem Spaß gemacht meine Datenbank in einzelne Teile zu zerhauen und sie damit unbrauchbar zu machen. Dieser Person möchte ich danken. Jetzt feiert mein Blog einen Neustart.

Daran gedacht hab ich schon des Öfteren. Trotzdem hab ich mich nie drüber getraut meinen Blog neu zu starten. Zu sehr hing ich an den uralten Texten aus Jugendtagen. An den Texten die nicht nur mich sondern auch viele Leser bewegten und erregten.

Mit Beiträgen zu den Themen wie „Führerschein machen“, „der Musterung“ oder Texten rund um Schule und Matura konnte ich einigen helfen. Viele Zuschriften erreichten mich per Kommentar oder E-Mail die ich versucht habe aus meinem Erfahrungsschatz zu beantworten.
Leider sind diese Texte nach einem Angriff auf meine Datenbank alle flöten gegangen. Sollte sich dennoch jemand hier her verirren, in der Hoffnung, Antworten auf Fragen zu den oben genannten oder anderen Themen finden zu wollen, kann er mir gerne per Kommentar oder E-Mail die gewünschte Frage stellen. Ich werde versuchen sie weitgehend zu beantworten.

Nun, da ich zu diesem unfreiwilligen Neustart gezwungen wurde werden sich die Themen meiner Beiträge an den Kernthemen meines Blogs orientieren. Verstärkt soll es um aktuelle Thematiken gehen. Ebenso werde ich wie üblich, kritisch aber reflektiert über mannigfaltige Erfahrungen schreiben und aufklären.

In diesem Sinne wünsche ich euch, meinen treuen Lesern viel Spaß beim durchstöbern und kommentieren meiner Beiträge.

Kommentare

Deprecated: get_option wurde mit einem Parameter oder Argument aufgerufen, der seit Version 5.5.0 veraltet ist! Der Optionsschlüssel „comment_whitelist“ wurde in „comment_previously_approved“ umbenannt. in /home/.sites/90/site1181900/web/sascha/wp-includes/functions.php on line 5143

Schreibe einen Kommentar

Sag mir deine Meinung oder diskutiere mit den anderen Lesern über dieses Thema.
Die Pflichtfelder sind entsprechend markiert. Dein erter Kommentar wird vom Autor geprüft und freigeschaltet. Er ist also eventuell nicht gleich sichtbar.